ANZEIGE

Ann-Sophie Altmeier kommuniziert für die Omnicom Media Group Germany


Ann-Sophie Altmeier (Foto), 30, verstärkt als Manager PR/Marketing Communications die Omnicom Media Group Germany. Sie wird ab sofort vom Düsseldorfer Standort aus die kommunikativen Aktivitäten der deutschen Holding sowie der einzelnen Agenturmarken auf dem deutschen Markt leiten und vorantreiben. Marc Sickfeld, bislang verantwortlich für die Pressearbeit der Omnicom Media Group Germany, wird sich nun vollständig seiner Position als Director der OMG 4CE Fuse widmen, die er bereits im November vergangenen Jahres angetreten hat.

Ann-Sophie Altmeiers berufliche Stationen führten sie zunächst zur Verlagsgruppe Handelsblatt, wo sie in der Unternehmenskommunikation interne und externe Kommunikationsmittel betreute, bevor sie 2007 zur Düsseldorfer Agentur CrossPR wechselte. Dort war sie als Teamleiterin für namhafte Kunden wie Soda-Club, LeasePlan oder Staples Deutschland im Bereich der Brand und Corporate Communications verantwortlich.