ANZEIGE

ANZEIGE

Knut Foeckler verstärkt Product Placement Unit bei Saint Elmo's Entertainment


Als Senior Business Advisor ergänzt Knut Foeckler die zum Jahresbeginn am Münchner Standort gestartete Product Placement Unit von Saint Elmo's Entertainment. Das Team betreut dort unter anderem Marken wie BMW Deutschland. Managing Partner Tim Stickelbrucks sagt: "Die innovative Verknüpfung von Marken und Medien gewinnt weiter an Bedeutung. Ich freue mich sehr mit Knut Foeckler einen Top-Experten an Bord begrüßen zu können, der seit Jahren in der Kommunikationsbranche die Vernetzung von Marken, Medien und Inhalten vorantreibt."

Föckler wechselte nach Stationen bei Unilever und Philip Morris 1992 als Executive Vice President Production zur KirchGruppe und war anschließend in Personalunion Programmdirektor Unterhaltung und Marketing-Direktor Sat.1. Weitere Tätigkeiten: Chef von MSN Deutschland und zuletzt Executive Vice President und Sprecher der Geschäftsleitung des Geschäftsbereich Multimedia der DTAG. Seitdem nimmt er Beratungsmandate im Bereich Medien und Marken wahr. Foeckler ist Honorarprofessor an der Freien Universität Berlin, unterrichtet Medienmanagement an der MBS / Munich Business School und ist wissenschaftlicher Beirat an der HSG / Universität St. Gallen, Schweiz.