ANZEIGE

Wernekke und Wolter werden Mitglieder der GL von G+J Media Sales

Neben Stan Sugarman, Sprecher der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, und Ekkehard Veser, stellvertretender Geschäftsführer, werden jetzt Bärbel Wernekke und Arne Wolter neue Mitglieder der Geschäftsleitung. Damit komplettiert Sugarman sein Team und ordnet die Verantwortlichkeiten in folgende Bereiche: Zentrale Services, Digitale und Internationale Vermarktung, Verkauf national und Kaufmännische Leitung.

Bärbel Wernekke wird Bereichsleiterin 'Zentrale Services'. Sie wird für die Abteilungen AdManagement, Media Research Services, Marketing und Sales Development verantwortlich sein. Wernekke ist seit 2005 bei G+J Media Sales und bringt neben ihrer Agenturerfahrung vor dieser Zeit großes Know-how im Verkauf und Projektmanagement mit.

Arne Wolter wird Bereichsleiter digitale und internationale Vermarktung. Damit verantwortet er die strategischen Ausbaubereiche Internationalisierung und wie bisher die digitale Vermarktung (G+J EMS / Ligatus / Adyard). Der neu geschaffene Bereich konzentriert sich auf den Ausbau der digitalen Vermarktungsaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Portfoliovermarktung international. Ekkehard Veser übernimmt zusätzlich zur kaufmännischen Leitung von G+J Media Sales die Verantwortung für das Mandantengeschäft Print. Unter Stan Sugarman werden alle nationalen Verkaufsaktivitäten gebündelt: Dies sind die Linien News und Style, Media Solutions, National Sales und Direct Sales.