ANZEIGE

ANZEIGE

Patricia Urban neue AD bei balleywasl


Zu Beginn des Jahres ist Patricia Urban als neue Art Directorin bei der Münchner Full-Service-Agentur balleywasl gestartet. Die 34-jährige Diplom Kommunikationsdesignerin kommt von Hubert Burda Media und bringt neben klassischen Kompetenzen Erfahrung aus Print- und Online-Publishing und dem Konferenzbereich mit. Bei balleywasl wird Urban unter anderem die Kempinski-Gruppe, The Leading Hotels of The World, Mercedes Benz sowie Kunden aus dem jungen Agentur-Sektor Healthcare betreuen.

Aufgabe von Urban wird es sein, balleywasl neben dem laufenden Geschäft mehr Spielraum zu verschaffen, um kontinuierlich auch neue Projekte zu entwickeln. Sie wird verstärkt im Bereich Corporate Publishing eingesetzt. Urban war bei Hubert Burda Media in der Konzernkommunikation und im Dachmarkenbereich tätig. Einer ihrer Schwerpunkte war die von der Hubert Burda Media initiierte DLD Conference (Digital – Life – Design), wo sie für das komplette Konferenz-Design zuständig war. Darüber hinaus war sie für die Felix Burda Stiftung zur Vorsorge gegen Darmkrebs tätig und gestaltete Kommunikationsmittel für zahlreiche Burda-Printtitel.

balleywasl wurde 1989 von Albert Wasl gegründet und steht als Full-Service-Agentur für die sechs Kernbereiche Identity, Advertising, Sales, Publishing, Relations und Interactive. Auf der Kunden- und Referenzliste von balleywasl stehen nationale und internationale Unternehmen wie The Leading Hotels of the World, Kempinski Hotels, Mercedes Benz und die Medical Specialists Munich.