CPX Interactive Deutschland erweitert sein Team
Henning Strohschnieder (Foto l.), 26, und Karena Wipperfürth (Foto unten), 40, verstärken seit Jahresanfang die Hamburger Agentur CPX Interactive Deutschland. Bei dem Online-Werbenetzwerk fungiert Strohschnieder als Senior Account Manager, Wipperfürth als Director Sales Germany.
Karena Wipperfürth verantwortet als Director Sales Germany die Vertriebsaktivitäten und den Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen. Zuvor agierte sie als Niederlassungsleiterin bei bigmouthmedia, wietere Online-Stationen waren Yahoo! Deutschland und Web.de. Henning Strohschnieder arbeitete zuletzt bei Fox Interactive Media (MySpace.com). Dort hat er zuletzt als Manager Performance Sales & MySpace Mobile den europaweiten Vertrieb des performance-orientierten sowie mobilen MySpace Traffics verantwortet. Davor war er bei der Zanox.de AG tätig, wo er die Merchants und Affiliate-Betreuung innehielt und die Entwicklung und Optimierung von nationalen und internationalen Partnerprogrammen betreute.
Yvonne Wodzak 17.01.2011