ANZEIGE

ANZEIGE

Audience Science ernennt Sales Director für Deutschland

Frederike Voss übernimmt ab sofort die neu geschaffenen Position des Sales Director bei Audience Science in Deutschland. Damit verantwortet sie von Hamburg aus auch alle Vertriebsaktivitäten für Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und Portugal. Bislang leitete Voss bei dem Targeting-Anbieter den Bereich Internationales Account Management sowie den Vertrieb in Italien und Spanien.

Im Fokus ihrer neuen Aufgabe stehen die Media Transaction Platform (MTP), AudienceScience Connect und AudienceScience Gateway, eine Plattform für integriertes Data Management und Audience Targeting.

Im Rahmen der neuen Sales-Struktur wird Ryan Keene von London aus die Verantwortung für die Märkte Großbritannien, Irland und Frankreich übernehmen. Niederlande, Skandinavien, Polen und Russland werden von Martijn van den Hout aus Amsterdam betreut. Martina Feuring tritt in Hamburg die Position des Head of Account Management an und steuert damit das Kundenmanagement, sowie den technischen Support für ganz Europa.

zurück

Margit Mair 31.01.2011