ANZEIGE

ANZEIGE

'Handelsblatt' stellt Anzeigen- und Verlagsbereich neu auf


Die Verlagsgruppe Handelsblatt besetzt zum 1. Februar 2011 Schlüsselpositionen neu. Sibylle Schuld (Foto) übernimmt die Gesamtanzeigenleitung bei iq media marketing. Sie verantwortet neben dem Anzeigenmarketing die Bereiche Marketing Service sowie die Kreativ-Unit Media Solutions.

Schuld folgt auf Gerrit Rabenstein, der Leiter Neue Geschäftsfelder in der Handelsblatt GmbH wird. In dieser Funktion zeichnet er für die Produktentwicklung der Publikumsmedien verantwortlich.

Außerdem wird sich Pascal Gerckens ab sofort als Verlagsleiter Business Development und Sonderprojekte um Kooperationen und Awards unter den Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche kümmern. Er war in den letzen zehn Jahren bei Axel Springer sowie in verschiedenen Leitungsfunktionen bei iq media marketing und der Handelsblatt GmbH tätig.
 

zurück

Margit Mair 31.01.2011