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medienfabrik Gütersloh erweitert Geschäftsleitung

Die medienfabrik Gütersloh hat ihre Geschäftsleitung um Stephan Braun, Thomas Göllner und Gero Hesse erweitert. Stephan Braun leitet das Geschäftsfeld Publishing. Hier werden Medien rund um Special-Interest-Themen und Events entwickelt. Im Verantwortungsbereich von Thomas Göllner liegt das Geschäftsfeld Sales Communications: Das Spektrum umfasst verkaufsorientierte Medien, responseorientierte Magazinen, Kataloge, Marketing-Outsourcing und Web2Print-Angebote.

Das Geschäftsfeld Ventures leitet Gero Hesse. Hier geht es unter anderem um ganzheitlich integrierte Medienprodukte und -dienstleistungen, Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Befragungsdienstleistungen. Externe und interne Kommunikation, PR, Markenkommunikation, Dialogmarketing sowie werbliche Kommunikation deckt das Geschäftsfeld Corporate Communications unter der Leitung von Guido Klinker ab.

Roman Brinkmann verantwortet als Chief Operating Officer unter anderem die Integration neuer Geschäftsfelder und den strategischen Ausbau des digitalen Geschäfts. Als kaufmännischer Leiter überwacht Alexander Lange die Wirtschaftlichkeit und Liquidität des Unternehmens. Stefan Postler obliegt als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für die inhaltliche und geschäftliche Entwicklung der medienfabrik.

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Margit Mair 14.02.2011