ANZEIGE

G+J Media Sales ernennt Director Media Research


Frank Vogel (Foto), 37, hat bei G+J Media Sales die neu geschaffene Position des Director Media Research Services & Marketing im Bereich Zentrale Services übernommen. Damit trägt er die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Media Research Services, Markt-Media Service und Marketing. Er berichtet an Bärbel Wernekke, Leitung Zentrale Services und Mitglied der Geschäftsleitung G+J Media Sales.

Vogel startete 2006 in der Marktforschung von G+J als Projektleiter im Anzeigenmarketing und war seit 2009 stellvertretender Leiter Media Research Services. Zuvor arbeitete er bei der Bauer Media KG in den Bereichen Markt- und Trendforschung und Media Marketing. Weitere berufliche Stationen waren Warner Music und Carat.

Mit der Schaffung der übergreifenden Leitungsposition will G+J Media Sales die Bereiche Marktforschung und Marketing stärken. Daneben bleibt Michael Hallemann Director Media Research Services, Alexander Gründel leitet nach wie vor das Marketing, und Angelika Finger hat weiterhin die Teamleitung Markt-Media-Service inne.


 

zurück

Margit Mair 03.05.2011