ANZEIGE

ANZEIGE

Matthias Meusel geht als Marketingchef zu Mobile.de


Matthias Meusel (Foto), 39, zuletzt bei DDB Berlin tätig, wechselt als Department Head of Marketing zum Automarktplatz Mobile.de, Berlin. Zusätzlich verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der Holding Mobile International. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Malte Krüger, Geschäftsleiter Mobile.de.

Meusel war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung bei DDB Berlin. Dort kümmerte er sich um die Kunden Bosch International und die Deutsche Bahn. Er hat bereits auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite gearbeitet. Seine Karriere startete er bei Scholz & Friends, wo er für die internationale Markenführung der Zigarettenmarke West zuständig war. Danach war er bei Scout24, Vodafone und Coca-Cola, wo er über vier Jahre die gesamte integrierte Kommunikation der Marke Coke leitete und alle Kommunikationsaktivitäten rund um die FIFA WM 2006 verantwortete.

zurück

Margit Mair 10.05.2011