ANZEIGE

ANZEIGE

Ad van der Meys soll die Agentur UGW in neue Geschäftsfelder führen

Ad van der Meys, 49, unterstützt die Wiesbadener UGW-Agenturgruppe bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie dem Ausbau des operativen Geschäfts in den Bereichen Telekommunikation und Energie. Als Member of the Board bringt van der Meys außerdem seine Expertise im B2B Marketing und Vertrieb zur Intensivierung des Neugeschäfts für die seit kurzem zur Agenturgruppe gehörende DealTicket GmbH, Hannover/Wiesbaden, ein. Die letzten Jahre war van der Meys als Executive Vice President bei Landis+Gyr tätig. Zuvor arbeitete er in Managementfunktionen bei Unternehmen wie American Express, Talkline, T-Systems und British Telecom.

Die Couponing-Plattform dealticket.de startet ab Herbst als Markenerlebnis-Portal mit unterschiedlichen Angebotswelten für eine eher kaufkräftige, markenaffine Online-Shopping Community zwischen 28 und 55 Jahren. Laut einer Umfrage stehen für diese Zielgruppe Qualität, Sicherheit und Service bei Marken-Deals an oberster Stelle.