ANZEIGE

Benjamin Kerneck ist neuer Head of Marketing bei BDA


Der Münchner Standort des Agenturnetzwerkes Bruce Dunlop and Associates (BDA) holt sich Benjamin Kerneck als Head of Marketing ins Team. Der 30-Jährige tritt eine neu geschaffene Stelle an und verantwortet ab sofort Strategie und Kommunikation. Zu den Kunden zählen Senderformate wie Discovery, Dmax und das Red Bull Media House.

"Das ist ein wichtiger Schritt für unsere Expansionsphase, die wir in den letzten Monaten intensiv vorbereitet haben und die jetzt beginnt", kommentiert BDA-Geschäftsführer Philipp Wundt den Neuzugang. Neben dem TV-Geschäft will sich die 2004 gegründete Agentur verstärkt auf Marken konzentrieren, die audiovisuelle Inhalte in ihre Angebote einbinden möchten. Kerneck arbeitete zuvor auf verschiedenen Stationen unter anderem bei Sky Creative Services, Tochter des Fernsehunternehmens Sky in Unterföhring, sowie der Film- und Fernsehproduktion ndF:, ebenfalls Unterföhring.

Die Agentur plant zudem weitere personelle Verstärkungen im Bereich Kreation und Design bis Ende dieses Jahres. Sie hat neben München auch Niederlassungen in London und Singapur.