ANZEIGE

Interone holt sich Andreas Kant als Executive Creative Director


Andreas Kant, 39, ist neuer Executive Creative Director (ECD) bei der Agentur Interone, die zum internationalen BBDO-Netzwerk gehört. Am Standort Hamburg betreut er seit August dieses Jahres - wie erst jetzt bekannt wurde - vor allem die Kunden Schweppes, Hermes Versand und Lufthansa Technik. Zu seinen künftigen Aufgaben zählt die Entwicklung kanalübergreifender Kampagnen in integrierten Teams.

Kant bringt 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Kreation sowie im Grafik-, Corporate- und Editorial-Design mit. Vor seiner Zeit bei Interone arbeitete der Kommunikationsdesigner für DDB Tribal in Hamburg und entwickelte Kampagnen unter anderem für die Volkswagen AG, Entega und die Deutsche Bahn. Davor arbeitete er bei der Agentur MKK, ebenfalls in der Hansestadt, auf den Etats von Volkswagen Nutzfahrzeuge und dem Obdachlosenmagazin 'Hinz&Kunzt'. Zu seinen weiteren Stationen gehören die Hamburger Agenturen Jung von Matt und KNSK.