ANZEIGE

Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland


Pia Madison (rechts auf dem Foto) übernimmt zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (links auf dem Foto), bisher Senior Head of Marketing & PR für Puma Deutschland, zieht aus privaten Gründen in die Schweiz, wo sie als freie Beraterin für Vertriebs- und Marketing-Management arbeiten wird.

Bevor Janich zum Herzogenauracher Sportlifestyle-Unternehmen kam, war sie 13 Jahre bei diversen Unternehmen der Markenartikelindustrie in verantwortlichen Management-Positionen tätig, u.a. für die Marken Bionade, Davidoff und Absolut Vodka. Madison bringt langjährige Führungserfahrung aus der Konsumgüter- und Sportartikelbranche mit, wo sie u.a. bei Wasa als Nordic Brand Manager, bei Nike als European Business Director Tennis und bei IKEA Deutschland als Advertising Manager für Strategie, Media und Kreation verantwortlich war.