ANZEIGE

Zwei Neue Leiter für Marketing und Vertrieb bei Wrangler DACH

Matthias Herrmann, 47, übernimmt beim Jeans-Hersteller Wrangler als Sales Director die Leitung des Vertriebs in der DACH-Region. Für die Steuerung aller Marketing-Aktivitäten in den selben Märkten wird Christian Beidatsch, 30, als neuer Marketing Manager verantwortlich.

Matthias Herrmann war in seiner Karriere als Manager Independent Accounts bei Levi Strauss Germany und als General Sales & Marketing Manager Germany, Austria und Polen bei der Oakley GmbH. Zuletzt betrieb er die Buckles & Belts GmbH als Managing Director. In seiner neuen Rolle bei Wrangler folgt Herrmann auf Christa Overhues, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, und berichtet direkt an den Sales Director Wrangler EMEA Marc Svojanovsky.

Marketing Manager Christian Beidatsch war zuvor als Brand Coach im Auftrag der Adidas AG und als Marketingleiter des Handball Erstligisten HSG Wetzlar tätig. Bei Wrangler berichtet er an Jeanette Olsen (Trade Marketing Manager EMEA).