ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Anzeigenleiterin beim Emotion Verlag

Wencke von der Heydt, 42, wird zum 1. Januar 2012 neuer Sales Director des Emotion Verlags und von Inspiring Network, beide Hamburg. Sie verantwortet in ihrer neuen Position die Vermarktung des monatlichen Frauenmagazins 'Emotion', des dazugehörigen Online-Auftritts und der Coaching-Angebote. Sie folgt auf Katja Haars, die das Unternehmen nach zwei Jahren verlässt. Außerdem übernimmt von der Heydt das Anzeigengeschäft für das neue Philosophie-Magazin 'Hohe Luft' und das Mandantengeschäft von Inspiring Network. Von der Heydt berichtet direkt an Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführerin Inspiring Network-Verlags.

Wencke von der Heydt startete ihre Karriere 1993 bei Unilever im europäischen Marketing für die Marke Dove. Im Anschluss war die sie für Dr. Oetker Nahrungsmittel als Produktmanagerin tätig. 1996 wechselte sie in die Zeitschriftenbranche als Leiterin Marketing und Kommunikation für 'TV Today' und 'Online Today'. Von 1998 bis 2006 war von der Heydt Anzeigen- und Objektleiterin von 'Maxi' und 'kochen & genießen', bevor sie als freie Beraterin für 'Petra' arbeitete. Seit September 2010 ist sie im Vermarktungsteam von 'Emotion'.

zurück

Margit Mair 20.12.2011