ANZEIGE

ANZEIGE

Tim Riepenhausen neuer Vorstand Business Development bei adisfaction


Tim Riepenhausen, 35, fungiert seit Jahreswechsel als dritter Vorstand  der adisfaction AG. Künftig verantwortet er als Vorstand Business Development insbesondere den Ausbau des Leistungsspektrums der Meerbuscher Online-Marketing-Agentur.

Riepenhausen arbeitete zunächst bei der Agentur Crossmedia, Düsseldorf, erst als Online-Mediaplaner, dann als Leiter des Berliner Büros der Crossmedia 2.0. Parallel bis zum Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums war er in der Vermarktung des Finanzmarktportals OnVista tätig. Seit 2005 ist Riepenhausen bei adisfaction als Kundenberater beschäftigt (u.a. Air Berlin, Deutsche Bank und Microsoft).

Ebenfalls zum Jahresbeginn hat Anna Horst, 28, als Kampagnenmanagerin bei adisfaction angeheuert. Die Diplom-Kauffrau war nach drei Jahren bei E-Plus zuletzt als freie Online-Projektmanagerin beschäftigt. Künftig verantwortet sie die Umsetzung und Steuerung aller Kundenkampagnen.