ANZEIGE

ANZEIGE

Andrea Schroeder von Carat zu Crossmedia

Andrea Schroeder, 35, verstärkt ab sofort die Mediaberatung der Düsseldorfer Agentur Crossmedia. Als Unit-Direktorin soll sie insbesondere den Bereich Neugeschäft vorantreiben. Als Mitglied im Team von Martin Albrecht, Geschäftsführer Crossmedia und Touchpoint wird Schroeder darüber hinaus die Planungsverantwortung für bestehende Kunden übernehmen.

Die studierte Kommunikationswirtin blickt auf langjährige Erfahrungen im Media-Business zurück. Die letzten sechs Jahre hat Schroeder bei Carat Düsseldorf als Group Head Communication Consulting gearbeitet Kunden wie Nokia, Arla Foods und C&A betreut. Davor war sie mehrere Jahre bei Mediaedge:CIA (heute MEC) für die Mediaplanung von Kunden wie Apollo Optik oder E.on zuständig. Ihr Handwerk hat Schroeder bei der P+S-Mediaagentur und bei der Kreativagentur von Mannstein, Solingen, gelernt.