ANZEIGE

ANZEIGE

Rolf Moelter und Kathrin Bierling neu bei Burda Intermedia Publishing


Rolf Moelter (Foto links), 34, und Kathrin Bierling (Foto unten), 32, sind seit 1. Juli neu an Bord der Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP), die damit ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' weiter ausbaut. Moelter erweitert als Head of E-Commerce das Team von Patrick Fischer, Director Digital, und verantwortet künftig sämtliche Onlineshops der BIP. Zuletzt arbeitete er als Head of Online Marketing bei der Tirendo Holding und direkt davor mehrere Jahre bei der zooplus AG in München.

Bierling ist Mitglied der Chefredaktion der BIP Digital und dort markenübergreifend verantwortlich für die Online-Auftritte mit thematischem Schwerpunkt Fashion und Beauty (u.a. 'Elle', 'Freundin', 'Instyle' und 'Cover'). Sie war war zuvor unter anderem Redakteurin bei 'InStyle' und Editor-at-large bei 'fivetonine', einem Angebot der 'Wirtschaftswoche'.