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Hardy Schulz wird Geschäftsführer bei Takko Fashion


Hardy Schulz, 41, bislang Geschäftsleiter Produktmanagement HAKA/KIKO/AWS, rückt im Oktober in die Geschäftsführung von Takko Fashion, Telgte, auf. Er verantwortet als Chief Merchandise Officer das gesamte Produktmanagement und die Bereiche Graphik und Design sowie die Sortimentsplanung und -steuerung.

Schulz übernimmt damit diesen Teil der Aufgabenbereiche von CPO Alexander Mattschull, der die Bereiche bislang neben den Bereichen Beschaffung, Logistik, Qualitätsmanagement sowie den Fernostbüros verantwortete. Für diese Ressorts wird Mattschull auch weiterhin verantwortlich zeichnen. Schulz ist seit September 2011 Geschäftsleiter Produktmanagement HAKA/KIKO/AWS bei Takko Fashion. Er war für die strategische und kreative Ausrichtung der Produktbereiche Herren, Kinder sowie Accessoires und Wäsche verantwortlich. Schulz war langjährig in verschiedenen Funktionen bei C&A und zuletzt als Global Business Manager bei Esprit beschäftigt, bevor er zu Takko Fashion wechselte.