ANZEIGE

ANZEIGE

Vision Media und Madame Verlag bündeln Marketing


Angela Reipschläger (Foto), 38, übernimmt die Leitung Marketing für alle Titel des Madame Verlags mit Sitz in München. Sie verantwortet bislang bereits die Zeitschriften des Schwester-Verlags Vision Media. Der Madame Verlag publiziert die Magazine 'Madame' und 'L'Officiel Hommes'. Mit der neu geschaffenen Position sind erstmalig alle B2B- und B2C-Aktivitäten beider Unternehmen in einem Verantwortungsbereich gebündelt. 

Reipschläger arbeitete von 2002 bis 2008 in der Sales-Abteilung Promotion bei Axel Springer Mediahouse München (seit 2009 Vision Media), zuletzt als Leiterin des Bereichs. Von 2008 bis 2011 war sie Marketing Manager der Zeitschrift 'Jolie'. Seit 2011 obliegt ihr die Teamleitung Marketing für 'Jolie', 'Mädchen' und 'Popcorn' bei Vision Media.

 

zurück

Margit Mair 25.09.2012