ANZEIGE

ANZEIGE

TUI-Marketer Stefan Schaub wechselt zu Philipp und Keuntje


Stefan Schaub verstärkt das Beratungsteam der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje. Der Neuzugang bringt Digitalerfahrung auf Agenturseite sowie Markenführungserfahrung von Kundenseite mit ein, wovon sich die Hamburger einen Ausbau der integrierten Kommunikationsberatung erhoffen. Schaub kommt von TUI Deutschland, wo er seit 2007 tätig war. Vor seinem Wechsel zu Philipp und Keuntje verantwortete er als Marketingleiter von Airtours auch die Repositionierung der Luxusmarke. Davor sammelte Schaub seit 1995 in verschiedenen Digitalagenturen auf Positionen in der Beratung Erfahrungen mit Marken wie Toyota, Lexus und Mercedes und solchen aus dem FMCG-Sektor sowie dem Travel-Bereich – zuletzt als Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader. Hier war er u.a. zuständig für Marken aus dem TUI-Konzern, Tchibo, Europcar und Unity-Media.