ANZEIGE

Meike Arendt neuer Director Marketing bei AdAudience in München


Meike Arendt (Foto rechts), 30, geht als neuer Director Marketing bei AdAudience an Bord. Das Vermarktungs-Joint Venture wurde 2010 von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus Media gegründet. Am Standort München wird sie von Sophia Neumann (Foto links), 26, als Product Manager unterstützt. Beide kommen vom Vermarkter SevenOne Media.

Bei dem Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group startete Arendt 2005 als Research Manager Media Planning. Im April 2008 wechselte sie als Product Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2011 zum Unit Director Product Marketing Video aufstieg.Neumann hat Betriebswirtschaftslehre in Dresden studiert. Nach dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau hat sie 2009 bei SevenOne Media, München, als Customer Relationship Manager angefangen.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience erklärt zu den neuen Kolleginnen: Der Ausbau geht mit großen Schritten weiter, Meike Arendt und Sophia Neumann werden neben der Entwicklung neuer Targetingprodukte eine Reihe von strategischen Projekten vorantreiben."

 

 

Erst kürzlich hat AdAudience in München Büroräume in der Schwanthaler Straße 99 bezogen