ANZEIGE

Adform baut deutsches Team aus


Adform verstärkt seine Deutschland-Niederlassung in Hamburg ab sofort mit Tarek Muhyeddin (Foto). Der 40-Jährige kommt von der Next Audience GmbH. Bei Adform startet er als Account Director Agency & Advertiser und ist für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Das aus Kopenhagen stammende Unternehmen entwickelt und vertreibt eine Demand-Side-Platform (DSP) sowie Adserving für Display-Werbung und ist seit 2010 im deutschsprachigen Raum aktiv. Tarek Muhyeddin berichtet an Commercial Director Hendrik Kempfert.

Muhyeddin verantwortet künftig die Pflege und den weiteren Ausbau des Kundenstamms von Adform, bestehend aus Mediaagenturen und Werbetreibenden. Zudem wird er ein eigenes Team von Account Managern aufbauen und leiten. Zuletzt war er sechs Jahre als Head of Campaign Management bei Next Audience (vormals newtension). Davor arbeitete er als Web-Developer und -Designer bei der Marketline Werbe und Service GmbH.

zurück

Margit Mair 13.11.2012