ANZEIGE

Frank Lenßen als Managing Partner zu MEC Deutschland


Frank Lenßen, 45, heuert in Düsseldorf bei MEC Access als Managing Partner an. Das Unternehmen bietet alternative Kommunikationsleistungen ergänzend zur Media an, wobei Sponsoring, Event, Public Relations, TV-Sonderwerbeformen und Media Innovations im Fokus stehen.

Lenßen wechselt von Edelman München, wo er in den vergangenen dreieinhalb Jahren als Director die Sport- und Consumer-Kommunikation verantwortet hat. In den vergangenen 15 Jahren hat Lenßen für die Agenturen Jeschenko MedienAgentur, Roth und Lorenz sowie eben Edelman gearbeitet. Er bringt aus dieser Zeit Erfahrungen von Kunden wie Microsoft, Hasbro, Red Bull, Hewlett-Packard oder Coca-Cola mit.

Die zur WPP-Gruppe gehörende Kommunikationsagentur MEC ist in Deutschland an den drei Standorten Düsseldorf, Hamburg und München vertreten. Vorsitzender der Geschäftsführung ist CEO Matthias Brüll.