ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Strerath beantwortet 'Alles oder Nichts'-Fragebogen in der 'WiWo'


Thomas Strerath, der Deutschland-Chef der Werbeagentur Ogilvy & Mather mit Hauptsitz in Frankfurt, erfreut sich derzeit einer besonders hohen Aufmerksamkeit in den Fach- und Wirtschaftsmedien. Die Redaktion der 'WirtschaftsWoche' hat ihn als Kandidaten für den 'Alles oder Nichts'-Fragebogen ('WiWo Nr. 3 vom 14. Jan. 2012 - S. 102) ausgewählt. Strerath präsentiert sich als Manager, der mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben und mit seinen Leben zufrieden ist. Ihn begeistert das Meer, er entscheidet sich für den Waldlauf und fürs Mountainbike. Den Rotwein-Liebhaber reizt der morbide Charme Wiens mehr als die Lebensfreude-Metropolen Paris oder London.

Thomas Strerath wurde im Dezember 2012 von der 'new business'-Redaktion zusammen mit seinen GF-Kollegen Larissa Pohl und Dr. Stephan Vogel zu den Agentur-Köpfen des Jahres 2012 gekürt. Zudem wurde er bei den 'Agentur-Persönlichkeiten des Jahres 2012' auf Rang zwei gesetzt. Zu dieser Wahl hatte 'new business' die Branche im Herbst 2012 aufgerufen. Auch die 'Horizont'-Jury entdeckte seine Qualitäten und wählte ihn zum Agentur-Mann des Jahres 2012.