ANZEIGE

ANZEIGE

Drei neue Onliner bei Brawand Rieken

Um den zunehmenden digitalen Aufgaben im Rahmen der ganzheitlichen Markenführung gerecht zu werden, erweitert Brawand Rieken zu Beginn des neuen Jahres seine digitalen Kompetenzen und Kapazitäten um gleich drei Positionen. Jana Riethausen, 37, Social Media Managerin & PR, ist seit knapp zehn Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig, darunter einige Jahre als Senior PR-Manager bei Scholz & Friends Brand Affairs. Zuletzt leitete sie die Konsumenten-PR bei Lauffeuer Kommunikation. Riethausen wird das Team von Brawand Rieken speziell in den Bereichen Social Media Management und Facebook Konzeption & Betreuung unterstützen sowie auch ihre PR-Erfahrung einbringen.

Anton Jung, 29, Online Art Director & Motion Designer, arbeitete zunächst als Freelancer, unter anderem für das Institute of Design und Eskom. Seit Juli 2011 war er bei der Agentur BBS, Hamburg, für Kunden wie Dr. Oetker, Obi, Coca Cola und Sky tätig.

Maxie Elsner, Junior Online Art Director, war zuletzt bei BBDO Proximity Hamburg als Junior Art Director tätig. Zu ihren Arbeiten zählen Webspecials und Microsites für Kunden wie Maggi und den Deutschen Sparkassen und Giroverband.