Stephan Madel wird General Manager Marketing 'Welt'-Gruppe, 'Berliner Morgenpost', 'Hamburger Abendblatt'
Stephan Madel, 42, bei Axel Springer bisher Gesamtanzeigenleiter 'Welt'-Gruppe, 'Berliner Morgenpost', ist ab sofort zusätzlich General Manager Marketing 'Welt'-Gruppe, 'Berliner Morgenpost', 'Hamburger Abendblatt'. In dieser erweiterten Funktion verantwortet er zukünftig auch die nationale Vermarktung der Medienmarken. Die beiden Organisationen bleiben unter seiner neuen Verantwortung sonst unverändert: Die nationale Vermarktung wird wie bisher von Axel Springer Media Impact gesteuert, die regionale Vermarktung setzt weiterhin der Verlagsbereich der 'Welt'-Gruppe, 'Berliner Morgenpost', 'Hamburger Abendblatt' um. In diesem Zusammenhang bleibt der Aufgabenbereich von Dirk Seidel, Gesamtleiter Vermarktung Hamburg, unverändert bestehen. Er berichtet nach wie vor an die Verlagsgeschäftsführung.
Volker Scharninghausen 24.01.2013