ANZEIGE

ANZEIGE

Amit Sinha neuer CMO bei frontlineshop


Amit Sinha (Foto) hat zum 1. Februar 2013 die Funktion des Chief Marketing Operators bei der Frontline GmbH übernommen.Der 40-Jährige war zuvor bei Tchibo in unterschiedlichen leitenden Positionen im eCommerce-Bereich tätig, zuletzt als Leiter Marketing und Leiter Vertrieb. Sinha berichtet direkt an Torsten Lange, Gründer und Gesellschafter von frontlineshop, der innerhalb der Geschäftsführung für das Marketing und Branding verantwortlich ist.

Der in Hamburg ansässige Onlinestore frontlineshop hat nach eigenen Angaben über 250 Marken im Sortiment. Neben den Exklusivmarken Roscoe, Liebestraum und Cookie reicht die Markenbandbreite von adidas Originals, Carhartt und Nike bis hin zu Ben Sherman, Drykorn, Séssun oder Topman. Die 1986 als Vinyl Musikmailorder gegründete Frontline GmbH stellte 1994 das Sortiment auf Streetfashion um. frontlineshop beschäftigt nach eigenen Angaben im Hamburger Headquarter mehr als 120 Mitarbeiter.