ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Leitung Verkaufsmarketing bei Microsoft Advertising

Sonja Arndt, 39, verantwortet bei Microsoft ab sofort das Verkaufsmarketing im Bereich Advertising & Online für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Daneben ist sie auch Ansprechpartnerin für Journalisten für den Bereich Online-Marketing. Arndt übernimmt damit u.a. die Aufgaben von Sabine Kaufmann, die das Unternehmen verlassen hat. Künftig soll Arndt auch die Vermarktung der neuen Online-Werbeformate Ads-in-Apps für das gerade eingeführte Betriebssystem Windows 8 vorantreiben.

Sonja Arndt arbeitet seit März 2009 bei Microsoft Advertising. Als Strategic Account Managerin FMCG hat sie Unternehmen aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods im digitalen Marketing beraten. Bevor sie zu dem Vermarkter mit Sitz in Unterschleißheim bei München kam, war sie Key Account Managerin bei Axel Springer Media Impact, wo sie den Bereich FMCG aufgebaut und vermarktet hat. Zuvor leitete Arndt die Sales-Abteilung bei der Edgar Medien AG.

zurück

Margit Mair 05.02.2013