ANZEIGE

Nils Wollny heuert als Strategie-Chef bei SinnerSchrader an


Nils Wollny, 31, (im Foto rechts) übernimmt zum 1. Mai bei SinnerSchrader die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Strategie. Er war die vergangenen sechs Jahre bei thjnk (ehemals kempertrautmann) in verschiedenen Positionen tätig. Als Leiter Strategie und geschäftsführender Gesellschafter des Multichannel-Ablegers kempertrautmann change hat er u.a. die Marken Audi, Brax, comdirect, Commerzbank, Ikea und Paulaner betreut.

Parallel übernimmt Dr. Lars Finke, 35, (im Foto links) als Geschäftsführer den Bereich Client Services. Finke verantwortete bei SinnerSchrader in den vergangenen sechs Jahren als Account Director u.a. die Großkunden Allianz, Deutsche Bank und Unitymedia. Im Fokus seiner Arbeit stand dabei die Entwicklung digitaler Services an der Schnittstelle Produkt-Experience, datengetriebener Innovationen und veränderter Konsumentenerwartungen. Der promovierte Teilchenphysiker ist Spezialist für Datenanalyse. Wollny und Finke ergänzen die Spitze der Agentur um Matthias Schrader (Sprecher), Holger Blank (Technik), Martin Gassner (Kreation) und Thomas Dyckhoff (Finanzen).

Blundstone Osterberger, der bis Ende Februar Strategie und Client Services verantwortete, verlässt derweil die Agentur - er will sich selbstständig machen.