ANZEIGE

ANZEIGE

Flughafenwerber Media Frankfurt richtet Marketing neu aus


Susanne Hammer, 46, (im Foto rechts) verantwortet künftig beim Flughabenwerbespezialisten Media Frankfurt den Bereich Development, Guido Kaluza, 41, (im Foto links) übernimmt die Verlaufsleitung. Bislang wurde der Bereich Development von Geschäftsführerin Simone Schwab kommissarisch betreut. „Die Inbetriebnahme des neuen Flugsteigs Aplus, die Weiterentwicklung unseres Bestands sowie die steigende Nachfrage nach maßgeschneiderten Werbekonzepten verlangen von uns eine neue Aufgabenverteilung“, so Schwab.

Hammer war seit 2003 Verkaufsleiterin bei Media Frankfurt. Zu ihren Kernaufgaben im Development gehört es künftig, die Marktforschung auszubauen, neue Werbekonzepte aufzustellen und Geschäftspotenziale zu erschließen. Kaluza, der von Hammer die Verkaufsleitung übernimmt, war bislang Key Account Manager.

Media Frankfurt vermarktet exklusiv die Werbeflächen am Flughafen Frankfurt und ist dabei an das JCDecaux-Netzwerk angebunden.