ANZEIGE

ANZEIGE

Interactive Media installiert Head of Mobile


Interactive Media baut das Geschäftsfelds Mobile Advertising aus. Geleitet wird die Unit ab sofort von Henrike Caroline Kahl (Foto), die als neue Head of Mobile zu der Deutschen Telekom-Tochter gewechselt ist. Dort soll sie die mobilen Vermarktungsangebote und das Wachstum des Geschäftsfelds voranzutreiben. Sie berichtet an Interactive Media-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann.

Kahl kommt von der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung', wo sie seit 2011 als Advertising Director Elektronische Medien unter anderem für die Entwicklung von Vermarktungsangeboten der FAZ Online- und Mobile-Medien verantwortlich war. Zuvor war Kahl Leiterin der Vermarktungsunit New Business bei G+J Media Solutions. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählen seit 1998 verschiedene Positionen bei Bertelsmann, Pixelpark, Gruner + Jahr und BMG Brasilien.

zurück

Margit Mair 09.04.2013