ANZEIGE

Huth + Wenzel vergrößert sich zweifach


Doppelter Zuwachs für Huth + Wenzel: Mit zwei neuen Mitarbeitern baut die Frankfurter Kommunikationsagentur ihren Digitalbereich aus. Anamaria Corcaci (Foto) wird als Senior Texterin ihre langjährige Expertise aus dem digitalen Marketing sowie den Bereichen Dialog und CRM bei Huth + Wenzel einbringen. Die 33-Jährige entwickelt künftig für Agenturkunden wie Merck und den Saatguthersteller KWS SAAT Konzeptionen und Texte – vor allem für Online-Kampagnen.

Corcaci kommt von Wunderman, Frankfurt. Hier arbeitete sie sieben Jahre als Texterin und Konzepterin On- und Offline für internationale und nationale Marken wie Lufthansa Miles & More, Lufthansa WorldShop, Hewlett Packard, Procter & Gamble, Yello und Vattenfall.

Weitere Verstärkung erhält der Digitalbereich von Huth + Wenzel durch Andreas YoHan Müller: Der 23-Jährige wird als Junior Art Director Interactive für Kunden wie Mainova oder Merck aktiv werden. Müller wechselt ebenso wie Corcaci von Wunderman, Frankfurt, wo er als Junior Art Director Interactive Trainee u.a. für Lufthansa, Jaguar und Land Rover tätig war.

Anfang des Jahres gewann Huth + Wenzel den Personaletat von Fraport und wurde Leitagentur für den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites von Merck. Aktuell arbeiten nun 38 Festangestellte in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing.