ANZEIGE

ANZEIGE

District Two plant mit neuer Geschäftsführung neue Marketingaktivitäten

Am 1. Mai 2013 übernimmt Susanne Himmelsbach die Geschäftsführung von District Two. Das Unternehmen ist insbesondere durch den Vertrieb der Kosmetikmarke Korres Natural Skincare bekannt. Himmelsbach war vorher Trade Sales & Marketing Director bei Estée Lauder Companies und zuletzt bei Primavera Naturkosmetik verantwortlich für Marketing, PR, Training & Beauty Sales.

Im zehnten Jahr von District Two laute das erklärte Ziel, das Einzelhandels-Portfolio zu erweitern sowie eine nachhaltige wachsende Geschäftsentwicklung anzustreben. Der Fokus liege auf dem Ausbau und der Pflege tragfähiger Einzelhandelsbeziehungen. Zudem ist eine aktive Marketing- und PR-Unterstützung für die selektiven Vertriebsmarken geplant. Für 2013 seien "hochwertige Marketing-Aktivitäten für alle Marken geplant", so das Unternehmen.