ANZEIGE

Lars Debbert wird Geschäftsführer Kreation bei Nest One


Die Hamburger Agentur Nest One hat Lars Debbert (l.) in die Geschäftsführung geholt. Das Aufgabenfeld des 36-Jährigen umfasst neben der kreativen Leitung die Bereiche Retail- und Markenarchitektur. Gemeinsam mit Geschäftsführer Holger Pütting (r.) plane Debbert, das Portfolio von Nest One zu erweitern, so die Agentur.

Debbert ist seit 2004 für Nest One tätig. Er betreute zum Beispiel die Markeninszenierung des Project Fox für Volkswagen sowie die Retail-Plattformen von Tui und Base. Bevor der Diplom-Ingenieur zu Nest One kam, arbeitete er in den Bereichen Bauwesen sowie Projekt- und Design-Entwicklung für Marken.

Nest One mit Schwerpunkt Telekommunikation, Touristik, Automotive und Gesundheit beschäftigt zurzeit 25 Mitarbeiter. Laut Agentur ist besteht die "Kernkompetenz in der Entwicklung von Markenbotschaften und -tonalitäten sowie deren Übersetzung in Erlebnis und Raum". Neben Base und Tui ist Mercedes-Benz Kunde der Agentur.