ANZEIGE

ANZEIGE

APG Deutschland mit neuem Vorstand


Die Account Planning Group (APG), die Interessenvertretung der Marken- und Kommunikationsstrategen in Deutschland, hat auf ihrer jährlichen Hauptversammlung einen neuen, erweiterten Vorstand gewählt. Weiterhin an der Spitze des Verbands steht Vorstandsvorsitzender Vincent Schmidlin (Scholz & Friends). Außerdem wiedergewählt wurden Larissa Pohl (Ogilvy Deutschland) und APG-Finanz-Chef Wolfgang Steiner (Sapient Nitro). Neu in den Vorstand berufen wurden Stefanie Kuhnhen (Grabarz & Partner), Achim Rietze (Lukas Lindemann Rosinski), und Holger Schneider (Syzygy). Neuer Junior-Vorstand wird Lea Stenger (Rapp Germany).

APG-Chef Vincent Schmidlin: „Mit unserer siebenköpfigen Mannschaft – unterstützt von unserer ersten festangestellten Projektmanagerin Stefanie Buchwitz – werden wir noch mehr bewegen und die angestoßenen Projekte fortführen, ausbauen und neue umsetzen. Und damit die zweite Stufe in dem seit drei Jahren erfolgreich eingeschlagenen Kurs zünden.” Die APG zählt inzwischen mehr als 500 Mitglieder.

Foto: Der APG Vorstand (v.l.): Vorstandsvorsitzender Vincent Schmidlin, Vorstand der Scholz & Friends Group, Kassenwart Wolfgang Steiner, Head of Strategic Planning Sapient Nitro, Holger Schneider, Director Strategy bei Syzygy, Achim Rietze, Geschäftsführer und Head of Strategy von Lukas Lindemann Rosinski, Stefanie Kuhnhen, Head of Planning und Partner von Grabarz & Partner, und im Vordergrund Junior-Vorstand , Strategy Consultant Rapp Germany. Nicht im Bild: Larissa Pohl, Geschäftsführerin Strategie Ogilvy Deutschland.