ANZEIGE

ANZEIGE

Nelly Kennedy leitet Digitalbereich von Condé Nast Deutschland

Nelly Kennedy (Foto), 43, wird bei Condé Nast Deutschland als Director Digital ab September den gesamten Digitalbereich verantworten. Kennedy kommt von adidas, wo sie zuletzt als Global Vice President Digital & Relationship Marketing für das weltweite digitale Marketing der Sport- und Modemarke verantwortlich war. Sie tritt die Nachfolge von Tobias Oswald an (siehe Meldung von Montag).

Kennedy wird künftig die Produkt- und Technologiestrategie für alle  digitalen Angebote der Condé Nast-Marken 'Vogue', 'Glamour', 'myself', GQ, AD, 'Wired' und 'Style.de' verantworten. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Brand Marketing. Als Global Vice President Digital & Relationship Marketing verantwortete Kennedy die zentralen Social- und Mobile-Marketing-Initiativen von adidas sowie das Customer Relationship Management. Von 2001 an hatte sie bei adidas verschiedene leitende Positionen im globalen Brand Marketing und der weltweiten Markenkommunikation inne. Unter anderem leitete sie bei der 'adidas by Stella McCartney'-Kollaboration die weltweiten Marketing-Aktivitäten.