ANZEIGE

ANZEIGE

Anusch Mohadjer neuer Chief Operating Officer bei Universal McCann


Das Media-Network Universal McCann (UM) macht den 43-jährigen Anusch Mohadjer (Foto) zum neuen Chief Operating Officer. Zuletzt war Mohadjer für Microsoft, einem Kunden des Networks, im Windows- Produktmarketing aktiv und steuerte die Bereiche Marketing/Kommunikation, Digital/Social, Customer Service sowie das lokale Studentenprogramm. Er bringt mehr als dreizehn Jahre Erfahrung in der Ausarbeitung und Entwicklung von Marketingstrategien mit. Nach Stationen bei den Werbeagenturen WAS?! und KMF sowie den Spieleherstellern Eidos und Sega verfügt er zudem über "sehr gute Kenntnisse in der engen Zusammenarbeit mit Medienpartnern und Media- sowie Kreativagenturen", wie sein neuer Arbeitgeber mitteilt.

In seiner neuen Funktion wird Mohadjer das operative Geschäft von UM Deutschland verantworten, standortübergreifend an der Neuausrichtung der Agentur mitwirken und an Sven Weisbrich berichten. Weisbrich ist seit kurzem CEO von UM, er verfolgt die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur "zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung".