ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Mokhlis wird ein 'Kraftjunge'

Der 42-jährige Oliver Mokhlis kommt im Rahmen der Vergrößerung des Sektors Digital als Creative Director zur Agentur Kraftjungs GmbH, Ettlingen. Dort ist er ab sofort für Beratung, Consulting Digitale Medien, Konzeption und Design zuständig und leitet das Digital Team der Agentur mit derzeit neun Mitarbeitern.

Mokhlis berichtet direkt an die Geschäftsleitung Danijela und Siegmar Tittjung. Der Kommunikationsdesigner tritt an die Stelle von Pascal Bremmer, der bis zu seinem krankheitsbedingten Ausstieg Head of New Media war.

Vor seinem Wechsel zu Kraftjungs arbeitete Mokhlis seit Januar 2012 bei der Panama Werbeagentur, Stuttgart, wo er unter anderem die Unit-Leitung inne hatte und darüber hinaus für Mitarbeiterentwicklung und Creative Direction zuständig war. Bei Panama forcierte er außerdem den Aufbau einer Online-Unit. Von August 1999 bis Dezember 2011 war Mokhlis als Art Director und Creative Director bei der E-Commerce-Agentur DMC Digital Media Center, Stuttgart, tätig.

Die Werbe-Agentur Kraftjungs wurde 2002 gegründet und beschäftigt zurzeit etwa 30 Mitarbeiter. Diese arbeiten für Kunden wie Johnson & Johnson, BGV Badische Versicherungen, DJO Global oder Industria Wohnen.