ANZEIGE

ANZEIGE

Game Ad Net verstärkt sein Team um vier neue Mitarbeiter


GAN Game Ad Net, Spezialvermarkter für Werbung im Umfeld von Games, erweitert sein Team in Hamburg um vier neue Mitarbeiter. Pascal Wieczorek und Kourosch Ebrahim erweitern das Sales-Team. Kay-Dennis Boom stößt als Manager Ad Operations zu GAN und Benjamin Munzel übernimmt den Posten des Technical Operations Manager. Mit den vier neuen Mitarbeitern wappnet sich GAN für die steigende Kundennachfrage nach den Werbelösungen des Vermarkters.

Wieczorek (Foto links oben) war zuletzt als Sales Executive bei Vibrant Media. Vorige Stationen waren unter anderem als Diplomand bei Electronic Arts und Junior Product Analyst bei Bigpoint.

Der studierte Diplom Kommunikationswirt Kourosch Ebrahim (Foto rechts oben) war zuletzt Senior Sales Manager bei der Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH.

Kay-Dennis Boom (Foto links unten) dozierte zuletzt an der Universität Hamburg, wo er auch seinen Master im Fach Psychologie erlangt hat.

Der neue Manager Ad Operations Munzel (Foto rechts unten) kommt von der Kolle Rebbe GmbH, wo er dreieinhalb Jahre als Web Entwickler tätig war.

Die GAN Game Ad Net GmbH wurde 2008 gegründet. Der Vermarkter hat sich auf Werbung in den Bereichen Casual-, Browser-, Social- und Mobile-Games sowie Gaming-Portalen spezialisiert. GAN hilft dabei Display Ads, Videoeinbindungen  oder direkte In-Game Werbemodelle in Spielen zu integrieren.