ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei neue internationale Digital-Spezialisten für Heye München


Mit Karl Herkt und Natalija Zaburdajeva holt Heye München zwei Digital-Spezialisten neu ins Team. Karl Herkt, 39, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Technical Director. Der gebürtige Neuseeländer kommt von der Digital-Agentur Fantasy Interactive, Stockholm, wo er zuletzt als Senior Technical Producer tätig war. Herkt verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung technologischer Strategien. Er zeichnete für die Umsetzung digitaler Kampagnen für Marken wie Google, Microsoft oder Porsche verantwortlich. Zuvor war Herkt bei AKQA in Amsterdam, Berlin und London im Einsatz.

Als Senior Art Director Digital erweitert zudem Natalija Zaburdajeva, 37, die kreative Online-Kompetenz von Heye München. Die Lettin war zuvor acht Jahre bei der kanadischen Digital-Agentur Critical Mass tätig, seit 2011 als Art Director. Zaburdajeva hat dort für internationale Kunden wie AT&T, Citibank und Gucci sowohl mobile als auch digitale Konzepte realisiert. Marco Mehrwald, CCO bei Heye: "Mit Karl Herkt und Natalija Zaburdajeva konnten wir internationale Kollegen gewinnen, die digital top-notch sind. Mit der Neuschaffung der Stelle des Technical Director und vor allem mit der Person Karl Herkt auf dieser Position bauen wir die digitalen Fähigkeiten der Agentur weiter massiv aus."