ANZEIGE

ANZEIGE

Felix Stöckle wird Partner der Marken- und Marketingberatung Prophet


Felix Stöckle ist neuer Partner im Berliner Büro der weltweit tätigen strategischen Marken- und Marketingberatung Prophet. Zuletzt Geschäftsführer für das Mittel- und Osteuropageschäft des Design-Networks Landor (Kunden u.a.: BASF, BMW, Henkel, Johnson & Johnson, Procter & Gamble, Karstadt und Lufthansa), ist er Spezialist für Brand-led Business Transformation und Customer Experience Innovation. Sein Einstieg bei Prophet stärke den Dienstleister in einer dynamischen Wachstumsphase: Allein in Deutschland hat sich die Zahl der Mitarbeiter in den letzten zwei Jahren verdoppelt. Zu den Kunden von Prophet zählen unter anderem AEG, Allianz, BMW, Deutsche Post DHL und die Postbank.

 "Felix Stöckle ist eine wertvolle Verstärkung für unser Team – gerade jetzt, wo wir in Deutschland und Europa insgesamt stark wachsen", so Rune Gustafson, der bei Prophet für die Leitung der Region EMEA verantwortlich ist. Stöckle: "Ich freue mich darauf, die Führungsposition von Prophet auf den Gebieten Markenstrategie, Wachstumsplattformen, Marketingaktivierung und „Customer Experience“ weiter auszubauen – und so mit erstklassigen Lösungen zum Erfolg unserer Mandanten beizutragen."

Prophet hat Büros unter anderem in Berlin, London, Zürich, Hongkong, San Francisco und New York. Die Beratung entwickelt gemeinsam Ideen in den Bereichen Marke, Marketing, Innovation, Design, Digital und Analytics. Zu den  Kunden von Prophet zählen führende Marken wie BMW, Cisco, Electrolux, GE, McDonald's, Johnson & Johnson, Siemens, UBS und Zurich Financial.