ANZEIGE

Kai Wutte ist Director Strategic Media & Concepts bei Weischer


Kai Wutte, 38 Jahre, ist jetzt als Director Strategic Media & Concepts bei der Weischer Mediengruppe für die Erstellung von kundenindividuellen Konzepten verantwortlich – von der Kreierung innovativer Kommunikationsideen bis hin zur strategischen Beratung - und dies über alle Medienkanäle hinweg. Vor seiner Tätigkeit bei der Mediaagentur pilot, in der er als Director Beratung Media für die Kundenberatung und das Setzen von strategischen und konzeptionellen Impulsen zuständig war, arbeitete Wutte vier Jahre lang für den Onlinevermarkter iq digital. Dort war er als Teamleiter Product Management u.a. für die Marken faz.net, Süddeutsche.de sowie Zeit Online verantwortlich. Der studierte Diplom-Kaufmann bringt zehn Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung und Vermarktung mit. Neben der kundenindividuellen Konzeption und ganzheitlichen Beratung der Kunden wird Kai Wutte künftig auch neue Vermarktungspakete für die Weischer.Mediengruppe schnüren.