ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Tiede betreut bei iq digital Finanzenkunden


Christoph Tiede (Foto), 38, ist als neuer Key Account Manager Finanzen bei iq digital media marketing an Bord. Bei dem Digital-Vermarkter mit Sitz in Düsseldorf tritt er die Nachfolge von Stephan von Dahlen an, der innerhalb der Verlagsgruppe Handelsblatt eine neue Aufgabe erhalten wird.

Tiede kommt von der Börsenmedien AG, Berlin/Kulmbach, wo er seit diesem Jahr im Bereich Online- und Mobile-Advertising für die Medien 'Der Aktionär' und Deutsches Anleger Fernsehen für die Vermarktung, die Koordination des Eigenvertriebs Online und Mobile sowie für das Business Development Social Media verantwortlich war. Zuvor zeichnete er von 2010 bis 2012 als Key Account Manager für die Finanzen 100 GmbH, Köln, und für die Tomorrow Focus Media GmbH, München, verantwortlich.

"Mit Christoph Tiede gewinnen wir einen versierten Key Account Manager, der uns mit seinen Erfahrungen im sehr sensiblen Sektor der Finanzkundenberatung optimal unterstützen wird", sagt Christian Herp, Geschäftsführer der iq digital media markting gmbh. "Mit ihm im Team werden wir unseren Sales Online Bereich mit neuen affinen Produkten für diese anspruchsvolle Zielgruppe weiter ausbauen."

zurück

Margit Mair 11.10.2013