ANZEIGE

Agentur straight bekommt personelle Online-Verstärkung


Die Agentur straight, München, vergrößert ihre Online-Abteilung mit zwei Neuzugängen. Michael Mölter und Christian Friebe verstärken das Team ab sofort als Digital Director beziehungsweise Web-Developer.

Als Digital Director ist Michael Mölter (Foto) in einer neu geschaffenen Stelle für alle digitalen Umsetzungen bei der Agentur verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu straight arbeitete er nach einer Zeit der Selbstständigkeit bei Agenturen wie DDB Tribal, Red Urban und Heye & Partner in München. Mölter betreute unter anderem die Kunden McDonald's Deutschland und Österreich, Bosch, Gruppo Campari, Vodafone, AllSecur, Red Bull und die MAN Group.

Christian Friebe kommt von der Agentur Heye & Partner, München, zu straight und unterstützt den Digital-Bereich als Senior Web-Developer. Auch er betreute bereits McDonald's, AllSecur und Bosch. Außerdem war Friebe für SOS Kinderdörfer, Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie Rougette tätig. Er verstärkt das Team zusätzlich im Zuge des Agenturwachstums, so straight.

Straight wurde 2001 gegründet und beschäftigt heute 55 Mitarbeiter. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Bosch, Garmin, Siemens, SBK und Sedus. Geleitet wird die straight GmbH von Uwe Middeke, Geschäftsführer Strategie und Finanzen, Ulrike Keck, Geschäftsführerin Beratung, Rob Filler, Geschäftsführer Kreation, und Frank Miller, Geschäftsführer Interactive.