ANZEIGE

ANZEIGE

Nicola Nawrotzki wird Leiterin Abo-Marketing bei Inspiring Network


Der Hamburger Verlag Inspiring Network ('Emotion', 'Hohe Luft') baut die Inhouse-Betreuung des Abo-Geschäfts für die eigenen Titel sowie für Corporate-Publishing-Kunden aus. In diesem Zuge wird Nicola Nawrotzki (Foto: Marcelo Hernandez), 44, zum 1. Dezember 2013 Leiterin Abo-Marketing und Kooperationen. Sie berichtet in ihrer neu geschaffenen Position an Geschäftsführerin Dr. Katarzyna Mol-Wolf.

Nawrotzki war zuletzt als freie Projektleiterin für Inspiring Network tätig. Sie hat als Marketingleiterin bei Gruner + Jahr München den Launch von 'Emotion' betreut und war zudem für die Kreativ- und Vertriebskampagnen sowie für Marketing-Kooperationen für die G+J-Titel 'Eltern' und 'P.M.' verantwortlich.

zurück

Margit Mair 25.11.2013