ANZEIGE

ANZEIGE

Markus Drühe startet bei DDB Tribal als Client Service Director


Markus Drühe hat im Januar bei DDB Tribal Berlin seine Position als Client Service Director angetreten. In dieser Funktion wird der 42-Jährige eine neu geschaffene dritte Unit leiten und die digitale Weiterentwicklung der Agentur in Zusammenarbeit mit Ray Ho, Creative Director Digital, vorantreiben. Drühe, der einen MBA in Medienmanagement hat, bringt aus seinen 14 Jahren Berufstätigkeit Erfahrungen in den Bereichen integrierte Kommunikation, eCRM und digitale Markenentwicklung mit. Bis zuletzt war er als Unit-Leiter bei Kolle Rebbe in Hamburg tätig, wo er rund sechs Jahre Kunden wie Google, Otto, Nike Deutschland, Bionade und Südtirol Marketing betreute.

Neben beruflichen Stationen bei BBDO Interone in Hamburg, wo BMW und Mini zu seinen Kunden zählten, und bei frogdesign in Düsseldorf und Austin, Texas, wo er SAP, Deutsche Bank und Pro Sieben betreute, arbeitete er auch drei Jahre freiberuflich. Als freier Projektleiter und Konzeptioner für digitale Medien beriet er u.a. Coca-Cola und Lufthansa Technik.

Geschäftsführer von DDB Tribal Berlin ist Toby Pschorr.