ANZEIGE

ANZEIGE

Preethi Mariappan wechselt von TBWA zu Razorfish


Die auf digitales Marketing spezialisierte Agentur Razorfish Deutschland verstärkt ihr Team: Preethi Mariappan wird neue Executive Creative Director (ECD).

Die 36-Jährige war zuletzt bei der Omnicom-Netzwerkagentur TBWA als Digital Executive Creative Director tätig. Dort leitete sie das Digital Arts-Netzwerk, das weltweit rund 700 digitale Experten des TBWA-Netzwerks unter seinem Dach vereint. Zu TBWA kam sie 2010 als Head of Digital in Dubai und betreute Kunden wie GE, Nissan, Standard Chartered Bank und GlaxoSmithKline. Mariappans Arbeiten wurden bereits mit Preisen auf Werbefestivals ausgezeichnet, darunter vier Cannes-Löwen.

Mit der Erweiterung des 50-köpfigen Kreativteams an den Standorten Frankfurt und Berlin will Razorfish den Ausbau des weltweiten Agentur-Netzwerks weiter vorantreiben. Daniel Bonner, Global Chief Creative Officer erklärt: "Preethi Mariappan bringt uns unserem Ziel, einen Weltklasse-Talent-Pool über das gesamte Razorfish-Netzwerk hinweg aufzubauen, einen entscheidenden Schritt näher. In den letzten zwölf Monaten konnten wir in den USA, UK und Asia/Pacific bereits eine ganze Reihe preisgekrönter Executive Creative Directors einstellen." Und Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland sagt zum Neuzugang: "Wir sind überzeugt, dass sie ihre umfangreichen Fähigkeiten und Erfahrungen gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen wird."

Die 1996 gegründete Agentur Razorfish Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin beschäftigt 200 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie McDonald's, Audi, Nintendo of Europe, Microsoft, Novartis und Nestlé. Razorfish ist Teil der Publicis Group S.A. und weltweit mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2.200 Mitarbeitern vertreten.