ANZEIGE

ANZEIGE

Hans-Jörg Halbartschlager wird Director fischerAppelt, live marketing


Hans-Jörg Halbartschlager, 36, steigt bei fischerAppelt, live marketing als Director ein. In der neu geschaffenen Stelle soll Halbartschlager vor allem das internationale Geschäft der Agentur weiter vorantreiben.

Der 36-Jährige war zuletzt als selbstständiger Berater tätig. Davor arbeitete er rund fünf Jahre für die Agentur munich one, davon vier Jahre als Geschäftsführer des China-Standorts in Peking. Dort war er unter anderem auf Marketing-, PR-, und Live-Etats für Automotive-Kunden spezialisiert.

"Seit unserer Gründung vor gut einem Jahr hat sich fischerAppelt, live marketing hervorragend entwickelt und ist stark gewachsen“, sagt Dino Büscher, Geschäftsführer fischerAppelt, live marketing. "Das Geschäft ist dabei zunehmend auch international geprägt. Mit der Verpflichtung von Hans-Jörg Halbartschlager tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und holen uns einen Experten für integrierte und internationale Kommunikation an Bord."